#StaySafe
Das Erzgebirge hört Silberland
 




Dein MusikRadio für das Erzgebirge.

Wir sind ein Webradio, welches über die Plattform von laut.fm sendet.

Bei uns hörst Du ein 24h Musikprogramm

Informiere Dich in unserer Programmübersicht. Wir haben für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Einfach immer wieder vorbei schauen. Infos, Tipps, Lob, Kritik, Tadel oder auch Musikwünsche an  info@radio-silberland.de 

WhatsApp ins Studio: 037341 557 881


Wir sehen uns auf Instagram


Die Radio Silberland Spotify Playlist


Radio Silberland - YouTube



 

 www.erzgebirge-gedachtgemacht.de



tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

tagesschau.de

Zwei Segelflugzeuge nahe Dülmen kollidiert - zwei Tote

2020-07-1119:47

Bei einem Flugunglück im Münsterland sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Segelflieger waren offenbar über einem Waldgebiet in der Nähe eines Flugfelds kollidiert. Retter fanden die Wracks nicht weit voneinander entfernt.

USA warnen Bürger vor Chinas Behörden

2020-07-1118:26

Für US-Bürger herrsche ein "erhöhtes Risiko" für willkürliche Festnahmen, teilt das Außenministerium in Washington mit. Peking hatte zuvor ähnliche Warnungen aus Kanada und Australien an ihre Bürger zurückgewiesen.

Daimler streicht mehr als 15.000 Stellen

2020-07-1117:58

Die Corona-Krise setzt den ohnehin schwächelnden Autobauer Daimler mit seinen weltweit rund 300.000 Mitarbeitern weiter unter Druck. Nun stellte der Personalvorstand klar: Die Krise wird mehr Arbeitsplätze kosten als befürchtet.

Massaker von Srebrenica: Täglicher Kampf um die Wahrheit

2020-07-1117:29

Für bosniakische Politiker und Angehörige der Opfer ist das Trauma von Srebrenica noch lange nicht abgeschlossen. Beim Gedenken an den Völkermord fordern sie von der Täterseite ein Ende des Leugnens. Von Andrea Beer.

Polen vor Stichwahl: Attacken und Phantomdebatten

2020-07-1116:57

Vor der Stichwahl in Polen setzt das Duda-Lager auf antideutsche Stimmungsmache. Herausforderer Trzaskowski setzt sich hingegen als Brückenbauer in Szene. Sachlich geht es bei keinem zu. Von Jan Pallokat.

<
1

Wetter News von wetter.com

https://www.wetter.com/

Österreichwetter

Heute Nachmittag gibt es in ganz Österreich dichte Wolken und zeitweise Regen. Dabei sind im Osten und Süden an der Grenze zur heißen Luft nochmals Schauer und Gewitter möglich, die teils noch einmal unwetterartig sind. Im Südosten werden anfangs bis zu 28 Grad erreicht, dann kühlt es auch hier ab und die Höchstwerte liegen landesweit zwischen 15 und 22 Grad.

4




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram