#StaySafe
Das Erzgebirge hört Silberland
 




Dein MusikRadio für das Erzgebirge.

Wir sind ein Webradio, welches über die Plattform von laut.fm sendet.

Bei uns hörst Du ein 24h Musikprogramm

Informiere Dich in unserer Programmübersicht. Wir haben für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Einfach immer wieder vorbei schauen. Infos, Tipps, Lob, Kritik, Tadel oder auch Musikwünsche an  info@radio-silberland.de 

WhatsApp ins Studio: 037341 557 881


Wir sehen uns auf Instagram


Die Radio Silberland Spotify Playlist


Radio Silberland - YouTube



 

 www.erzgebirge-gedachtgemacht.de



tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

tagesschau.de

Liveblog: ++ Gates zeigt sich optimistisch ++

2020-07-1116:16

Microsoft-Gründer Gates lobt den weltweiten Kampf gegen das Coronavirus. Laut "Spiegel" planen die Länder mit Schulden von rund 95 Milliarden Euro. Kanzlerin Merkel ruft zu globaler Solidarität auf. Aktuelle Entwicklungen im Liveblog.

Polit-Berater Stone: Feierlaune von Trumps Gnaden

2020-07-1115:51

US-Präsident Trumps einstiger Berater Stone belog den Kongress, behinderte die Justiz - und entgeht nun einer 40-monatigen Haftstrafe. Selbst aus den Reihen der Republikaner wird Empörung laut. Von Katrin Brand.

Unmut über deutsche Partytouristen auf Mallorca

2020-07-1115:49

Hunderte deutsche Touristen sollen laut Medienberichten vergangene Nacht auf Mallorca gefeiert haben - ohne sich an geltende Corona-Regeln zu halten. Dabei wurden erst gestern schärfere Maßnahmen beschlossen. Von Oliver Neuroth.

Formel 1: Hamilton holt sich Pole im Regen von Spielberg

2020-07-1115:44

Weltmeister Hamilton hat sich im Regen von Spielberg souverän die Pole Position für das zweite Formel-1-Rennen des Jahres gesichert. Für Ferrari-Pilot Vettel reichte es nur zu Rang zehn.

Digitalsteuer: USA beschließen neue Zölle gegen Frankreich

2020-07-1115:10

Sie trifft vor allem die US-Internetriesen: Die Einführung der Digitalsteuer in Frankreich sorgt seit Monaten für Zoff mit der US-Regierung. Die beschloss nun höhere Zölle für französische Produkte - allerdings mit einer Gnadenfrist.

2

Wetter News von wetter.com

https://www.wetter.com/

Allgemeine Wetterlage

In der Nacht zum Sonntag im norddeutschen Binnenland sowie im Süden letzte Schauer. An der Küste bis in die Frühstunden leichte Schauerneigung. Im größten Teil des Landes gering bewölkt oder klar und trocken. Örtliche Nebelfelder. Tiefstwerte 12 bis 6 Grad, im Erzgebirge sowie in der Eifel und im Rothaargebirge in einigen Tal- und Muldenlagen bis zu 4 Grad. Unmittelbar an der Küste um 14 Grad. Dort teils noch mäßiger Wind um West, sonst schwachwindig.

<
1




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram